Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

OFC Veranstaltung in Flögeln (27.11.2011)

Am Sonntag, 27.11.2011, hatte der OFC „Die Blauen aus Neuenwalde, Flögeln und umzu“ einen Spielerbesuch vom HSV in Flögeln im Gasthaus Bensen ausgerichtet. Hierzu wurden einige befreundete OFC u.a. aus dem Nordbereich eingeladen.

Aus Cuxhaven waren Vertreter der OFC „Elbkönige“, „Elbalarm“ sowie ich von den „Likedeelern“ der Einladung gefolgt. Der Saal war bis auf den letzten Platz voll ausgelastet. Der Veranstalter bot den Gästen darüber hinaus Kaffee und Kuchen, sonstige Getränke sowie eine kleine Tombola an, bei der als Hauptgewinne zwei Fahrräder in den HSV-Farben zur Verfügung standen. Der Hamburger SV kam mit den Spielern Tomas Rincon und Heung Min Son, die vom Fan-Beauftragten Ralf Bednarek begleitet wurden.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011