Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Grünkohltour
Titel:
Grünkohltour
Wann:
15.03.2014 
Wo:
Die Grotte - Cuxhaven
Kategorie:
Veranstaltungen des OFC Likedeeler

Beschreibung

Hallo, liebe Likedeeler.

Am 15.03. wollen wir eine Grünkohlwanderung starten. Unser HSV spielt am 16.03. sodass unsere Dauerkarteninhaber auch kein Heimspiel verpassen. Wir wollen uns um 12:45 Uhr in Altenwalde bei Sven und Heike treffen. Von dort geht es Richtung Groden zur Grotte. Werner wird mit seiner Frau dort der Gastgeber sein. Dabei wollen wir dann den Spieltag schauen. Mitzubringen sind nur die Getränke für „Unterwegs“. So brauchen wir keinen Bollerwagen und es wird dann auch nicht so viel geholt. Auch hier bitte: wieder die Anmeldung an Mich.

Ich benötige die Anzahl und auch – wer keinen Grünkohl essen möchte. Ausweicher wird Schnitzel mit Pommes werden. Oder aber auf unserem Forum.

Die Kosten werden von der Kasse getragen.

Euer Präsi

Veranstaltungsort

Die Grotte
Ort:
Die Grotte   -   Website
Straße:
Hans-Kamps-Weg 27
PLZ:
27472
Stadt:
Cuxhaven
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar

Bereits Registrierte Benutzer:

  • fliegenfänger
  • Wenero
  • kluethen
Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.
   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011