Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

HSV Fanclub "Likedeeler-Cuxhaven" gegründet

Das Bild zeigt die Gründungsväter und zugleich den Vorstand nach der konstituierenden Sitzung am 15.02.2011 in der Grotte!

Mit Wirkung vom 01.03.2011 sind wir nun auch durch den HSV als OFC (Offizieller Fanclub) eingetragen und anerkannt!!! Moin Moin, wir sind ein sehr junger Fanclub aus Cuxhaven. Nun es ist so, dass wir nicht der erste FC/OFC in Cuxhaven sind. Was meiner Meinung aber auch gut so ist. Unser FC besteht bislang zu 100 % aus langjährigen Freunden und Weggefährten die grösstenteils schon seit Jahren die Spiele des HSV als Dauerkarteninhaber verfolgen und zu Auswärtsspielen (Deutschland/Europa) teilweise regelmäßig mitreisen oder eben in der Runde zu Hause.

Dass dabei der Spassfaktor und die Geselligkeit neben dem Support an oberster Stelle stehen, sollte nicht unerwähnt bleiben. Neben den guten Beziehungen zum HSV und mittlerweile in die ganze Republik zu großen OFCs werden wir nun für uns unter einem gemeinsamen "Mantel" versuchen noch mehr Leben in die gemeinsame Leidenschaft HSV zu bringen. Ich freue mich bereits jetzt insgesamt 11 Mitglieder (aus Cuxhaven und Hannover) begrüssen zu dürfen und bin besonders stolz darauf zu wissen, dass der Club sich in Kürze bereits mindestens verdoppelt haben wird.

Die erste Versammlung aller Neumitglieder steht an und es wird zeitnah dazu eingeladen. Packt mit an, schafft etwas, lebt es mit !!!

Nur der HSV

Wölmi (Präsident)

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011