Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

Neuer Vorstand

v. l. Britta Böker (stellv. Vorsitzende), Ole Francke (Präsident) und Werner Wölm (Schatzmeister)

 

Moin Moin,

am 24.3.2024 wurde auf der Jahreshauptversammlung der Vorstand neu gewählt bzw. bestätigt. 

Unser Mitglied und 2. Vorsitzender Sven hatte sein Amt zur Verfügung gestellt.

Wir danken Sven auf diesem Wege für die langjährige Arbeit im Vorstand!!

Sven wird den Likedeelern als aktives Mitglied erhalten bleiben und auch weiterhin regelmäßig die HSV Spiele besuchen.

Als Nachfolgerin von Sven wurde Britta Böker gewählt und wir wünschen Ihr im Amt ein glückliches Händchen!

Schön das Du die Wahl angenommen hast, denn eine Frau im Vorstand ist immer etwas belebendes!

Auf der JHV wurde außerdem vereinbart, dass ein gemeinsamer Stadionbesuch am letzten Spieltag und dem ersehnten Aufstieg in die 1. Bundesliga folgen soll.

 

NUR DER HSV!!!

Urlaubsgrüße Fuerte 2024

Sonnige Urlaubsgrüße von den Kanaren

und ein hoffentlich mit dem Aufstieg verbundenes erfolgreiches Jahr  2024

übermitteln Britta und Heiko sowie Heike und SvenCool

kurz vor Anpfiff

Kurz vor 13:00 Uhr wurde es immer besser!!!!

Ein schöner Samstag

So kann das Wochenende beginnen!

 

Unverhofftes Treffen

 

Vor zwei Wochen hat Marek Herrn Adler und Herrn Holtby am Flughafen getroffen. Beide waren trotz Ihrer Freizeit und der späten Stunde bereit, noch schnell ein Foto mit Ihm zu machen, bevor es endlich nach Hause ging.

Vielen Dank an Ihnen beiden, mein Herren!!!!!!!!

ALLES GUTE!!!!!!!!

Alles Gute, mein Freund!!!!

Seid zwei Tagen versuche ich Dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Also mache ich es auf diesem Wege!!!!!!

Alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen wir Dir. Bleib so wie Du bist.  

Verlauf unserer Grünkohltour

 

Tja, was soll ich sagen!!!!!

Leider hat es im diesen Jahr nicht mit unserer Grünkohltour geklappt. Am Ende waren wir nur sieben Personen. Uns also wir uns trotzdem getroffen haben, waren wir nur noch zu viert.

Ich glaube, daß das jeder aus seinem Club oder Verein kennt. Schlimm ist es auch nicht. In jedem Fall haben wir uns trotzdem getroffen und haben auch die kleine Runde miteinander genossen.

Was wir allerdings beim nächsten mal machen, steht noch nicht fest. Eines ist sicher - wir werden uns weiter treffen. Ob in der ersten oder zweiten Liga sowie mit vielen oder auch wenigen Leute.

Euer Präsi

 

Grünkohlzeit!!!!!!!!!!!!!

2015-03-14 13.51.56.jpg - 679.52 KB

Ich möchte mich recht herzlich bei Camel bedanken. Er ist unserem Aufruf gefolgt und hat ein Restaurant für eine Grünkohlwanderung organisiert.

Am 04.03.17 soll es also losgehen. Es wird am Nachmittag, ca. 14:00 Uhr beginnen. Genaueres werdet Ihr noch erfahren.

Ich bitte Euch erst einmal, mir bescheid zu geben, ob Ihr überhaupt Zeit und Lust habt.

Aus diesem Grunde: ich bitte um Zu- oder Absagen bis zum 15.02. an mich. E-Mail, WhatsApp, Anruf, Brieftaube, ....... egal!!! Meldet Euch bitte, damit weiter geplant werden kann.

 

Eurer Präsi

Unsere Mannschaft zieht nochmal an - ....und wir auch!!!!!!

 

Also, meine Freunde!!! Unser HSV bereitet sich auf die Rückrunde vor. Wir werden es auch tun. Natürlich können wir nicht selber spielen. Aber wir möchten mit der einen oder anderen Veranstaltung oder ein einfaches treffen zu mindestens mental unseren Verein und unser Hobby unterstützen.

Unser Vorhaben ist, uns ein wenig öfter zu treffen. Um auch die teilweise Leidenswege beim Fussball-schauen gemeinsam zu beschreiten. Somit möchte wir zusehen, auch über diesen Wege eine kleine Veränderung zu gestalten.

Ich selber freue mich auf die Rückrunde. Beim HSV wird es wieder super Spannend. Obwohl ich wirklich hoffe, dass unser Verein schon sehr früh in der Rückserie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird. Schauen wir mal.

Euer Präsi

Hamburger SV - SC Freiburg (08.05.2015)

Hamburger SV - SC Freiburg (08.05.2015)

Nach so einem Spiel, lohnt es sich, mal wieder einen kleinen Bericht zu schreiben. Eigentlich war es so, wie ich es vermutet habe. Jetzt hat unser HSV mal wieder die Möglichkeit, sich aus eigener Kraft abzusetzen: und schon haut es nicht hin. Zumal ich auch schon vorher gesagt habe, daß ich aus dem Kopf nicht wüsste, wann unsere Mannschaft das letzte mal drei Mal hinter einander gewonnen hat.

Ich hatte mich auf die Großartige Stimmung gefreut. Von der ich auch nicht enttäuscht wurde. Tolle Stimmung vor, während und nach dem Spiel, sei es in der S-Bahn oder im Stadion. Es war wieder ein super Tag. Dazu kam noch der Hafengeburtstag, der der schönsten Stadt der Welt jede Menge Besucher beschert hat. Selbst der Streik der Lokführer hat mich überhaupt nicht aufgeregt.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Hertha BSC - Hamburger SV (24.10.2014)

Hertha BSC - Hamburger SV (24.10.2014)

Wir wollten gerne mal etwas anderes machen. Also sind wir am 24. Oktober zu viert nach Berlin gefahren. Es sollte mal etwas anderes sein, unseren HSV auswärts zu erleben. Die Hinfahrt ging schleppend voran. Bei der sechsstündigen Fahrt waren eineinhalb Stunden Stau am Walsroder Dreieck inbegriffen. Trotzdem hatten wir niemals Langweile.

Wir hatten ein Hotel direkt am Kudamm gebucht. Direkt nach der Ankunft sind wir noch über die Berühmte Meile in Berlin geschlendert um noch das eine oder andere Kaltgetränk zu uns zu nehmen.

Samstag war es dann soweit. Das Spiel von unserem Verein gegen die Hertha. Vorher sind wir aber trotz alledem ein weiteres Mal durch die Geschäfte geschlendert. Hier konnten wir schon eine Menge weiterer HSV-Fans treffen. Was wir auch sehr positiv fanden war, daß wir HSV-Fans in so ziemlich jeder Altersklasse getroffen haben.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

HSV - Bayern München (10.05.2014)

Tour zum HSV gegen Bayern

Tour zum HSV gegen Bayern mit dem HSV-Fanclub Likedeeler (250 Bilder im Beitrag)

Die Hauptarbeit hat eindeutlich unser Sven geleistet, der die überragende Tour ausgearbeitet hat. Jeder der Likedeeler hat seinen kleinen Teil dazu beigetragen, doch hat er immer die Strippen dafür in der Hand gehabt.

Dazu möchten wir alle sagen: „Danke Sven!!! Geil gemacht.“

Für manchen war es eine unchristliche Zeit. Um 07:00 Uhr war Abfahrt am Ritzebüttler Marktplatz. Zur Überraschung aller, waren auch alle pünktlich da. Nach einer kurzen Ansprache von unserem Busfahrer von Cuxliner, ging es mit diesem auch schon los.

Unterwegs hat sich Sven noch das Mikro geschnappt. Er hat nicht nur allen genau erklärt, wie dieser Tag ablaufen würde, sondern hat auch noch Zettel verteilt. Hier stand dann seine Telefonnummer für mögliche Fragen drauf. Außerdem eine Zeichnung mit dem U-Bahnnetz aus Hamburg und einer Stadionzeichnung. Dazu kam auch noch eine Zeichnung, wo der Bus dann am Ende des Tages im Volkspark stehen wird. Es war also alles gut vorbereitet. Dazu wurden sogar noch kleine HSV-Fahnen für jeden ausgeteilt.

Bevor es in Stade auf das Schiff ging, hat unser Werner auch noch eine kleine Überraschung für die Gäste gehabt. Als Kassenwart hat er alles genau ausgerechnet, sodass er an jedem Gast noch fünf Euro zurückzahlen konnte. Auch diese Überraschung war eindeutig gelungen.

Weiterlesen: HSV - Bayern München (10.05.2014)

Abschlußgrillen

Hallo ihr Lieben,Likedeeler Cuxhaven

nach unserer doch relativ schönen/erfolgreichen Bootstour, haben wir im Vorstand beschlossen, ein Abschlußgrillen durchzuführen. Der Termin ist am Sa. den 05.07.2014 um 17:00 Uhr. Veranstaltungsort wird die "Casa del Klüthen" sein. Die Kosten der Veranstaltung werden bei ca. 0,00 € liegen. Dieses werde ich aber noch genau mit Werner absprechen.

Also: Es brauch niemand was mitbringen!

Anderslautende Meldungen werden euch ansonsten auf diesem Wege erreichen. Also anmelden.

LG Klüthen
Nur der HSV

Grünkohltour der Likedeeler (15.03.2014)

Grünkohltour der Likedeeler (15.03.2014)

An dem Samstag war es dann endlich soweit. Wir trafen uns bei Sven und Heike. Dort haben wir uns dann alle darum gekümmert, daß unser HSV-Bollerwagen mit kleinen Snacks und Getränken gefüllt wurde.

Von dort aus ging es Richtung Lüdingworth über die Autobahnbrücke. Kurz nach der Brücke wurde dann auch endlich die erste Pause gemacht. Mit Bier, Bacardy, Sekt, Hugo und selbst gemachten Eierlikör wurde nun angestoßen.

Mit dem Wind im Rücken ging es weiter Richtung Altenbruch.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Werder Bremen - Hamburger SV (01.03.2014)

Werder Bremen - Hamburger SV (01.03.2014)

Am Samstag, den 01. März, haben Heiko und Britta bei sich im Party-Keller eingeladen, um zusammen das Auswärtsspiel gegen Werder Bremen anzuschauen. Jeder hat eine Kleinigkeit mitgebracht. Britta hat ein Paar Bockwürste warm gemacht und Heike hat für den Kartoffelsalat gesorgt. Nicole hat eingekauft und Heiko hat hinter seinem Tresen ausgeschenkt. Das Ergebnis war natürlich nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Allerdings haben wir alle einen schönen Nachmittag bis Abend gehabt.

Hiermit möchten wir uns alle nochmal bei Heiko und Britta für die Einladung bedanken.

Euer Präsi

Weiterlesen: Werder Bremen - Hamburger SV (01.03.2014)

Neujahrsessen (03.01.2014)

Unser Likedeeler-Neujahrsessen beim Griechen Poseidon in Cuxhaven

Am Freitag, den 03. Januar, hatten sich die Likedeeler zum Neujahrsessen getroffen. Dieses hat wieder im griechischen Lokal Poseidon in Cuxhaven stattgefunden. Bei leckerem Essen und den dazu gehörigen Getränken wurde wieder viel über den aktuellen Zustand unseres HSV geredet. Jeder wusste es natürlich besser. Es wurden aber auch viele andere Themen besprochen. Vor allem die, worum es ging, was wir denn in der Rückrunde gemeinsam unternehmen wollen. Auch hier war es am Anfang wieder schwierig, alle anwesenden unter einen Hut zu bekommen.

Im ersten Schritt wurde über eine Grünkohltour geredet. Der Termin wurde auf den 15. März festgesetzt. Unser HSV spielt am 16. März zu Hause gegen Nürnberg. Somit können unsere Dauerkartenbesitzer auch dieses Heimspiel live in Hamburg sehen.

Weiterlesen: Neujahrsessen (03.01.2014)

Kuttentreffen in Dortmund (14.09.2013)

Kuttentreffen in Dortmund

Am 14.09.2013 bin ich als Fan Likedeeler-Cuxhaven der Einladung von Bernd Stürmer zum Kuttentreffen am Stadion Rote Erde in Dortmund gefolgt. Es fand vor der Bundesligabegegnung statt. Ich wurde dort herzlich empfangen und vorgestellt. Ich war sehr erfreut auf einigen Kutten auch den Aufnäher unseres OFC Likedeeler-Cuxhaven gesehen zu haben.

Es wurden einige Bilder gemacht, die ich hiermit als Anlage hinzufüge.

Angemerkt sei noch, dass mich auf dem Weg ins Stadion für mich überraschenderweise unser Mitglied aus Hannover, Bernd Hirmke, von hinten auf die Schulter klopfte.

Leider haben wir das Spiel mit 2:6 gegen überlegene Dortnunder verloren.

Nur der H S V

Werner

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Kuttentreffen_in_Dortmund_nun_in_Rote_Erde.pdf)Kuttentreffen in Dortmund1816 KB393 Downloads

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Mitgliederversammlung (03.09.2013)

Mitgliederversammlung (03.09.2013)

Unser Protokoll zur Jahreshauptversammlung vom 03.09.2013 im Brockeswalder Clubhaus ist ab sofort online und im Anhang dieses Beitrags zu finden. Im Fokus unserer Veranstaltung stand die Neu- beziehungsweise Wiederwahl unseres Vorstandes und die Festlegung von gemeinsamen Veranstaltungen für die Bundesliga-Saison 2013/2014. Unter anderem wurde unsere Weihnachtsfeier terminiert, eine gemeinsame Grünkohltour steht an und als Highlight soll das letzte Heimspiel unseres HSV gegen die "Lederhosen" aus Bayern mit einer Schiffstour von Cuxhaven nach Hamburg besucht werden. Alle weiteren Infos unserer Versammlung könnt ihr dem Protokoll entnehmen.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Hamburger SV - Greuther Fürth (02.03.2013)

Endergebnis 1:1

Wir hatten uns schon vor unbestimmter Zeit dazu entschlossen, mal schön zusammen mit dem Zug nach Hamburg zu fahren und ein schönes Spiel vom HSV zu sehen. Die grundsätzliche Idee war, daß wir versucht haben, so viele wie es uns möglich war an Leute zu gewinnen, um einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen. Wir waren 17 Leute. Altersklassen vom „Sechstklässler“ bis zum wohlverdienten „Rentner“ . Alle wollten ein schönes Spiel sehen und die gemeinsame Zeit mit der Hinreise, den Aufenthalt im Stadion und die Rückreise genießen.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Hamburger SV - FSV Mainz 05 (28.04.2012)

Endergebnis 0:0

Dieser Beitrag enthält nur Bilder!

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

VfL Wolfsburg - Hamburger SV (23.03.2012)

Endergebnis 2:1

Dieser Beitrag enthält nur Bilder!

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Hamburger SV - SC Freiburg (17.03.2012)

Endergebnis 1:3

Eigentlich gibt es über dieses Spiel am Samstag, den 17.März in der Imtech-Arena leider nicht viel zu berichten, denn nicht nur die über 52.000 Zuschauer im Stadion sahen das Dilemma unserer Mannschaft sondern auch viele andere Fußball interessierte über TV u.ä. an. Hervorzuheben ist eigentlich nur meiner Meinung nach die Kampfmaschine „David Jarolim“, der als einziger die Gesamtlage im Abstiegsstrudel der Bundesliga erkannt hat. Die Fans haben sich hinsichtlich der Unterstützung während des Spiels nichts vorwerfen zu lassen, nur irgendwann Platz jedem Mal der Geduldsfaden, daher kamen zum Ende auch die Pfiffe.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

OFC Besprechung mit Botschaftern in Wilhelmshaven (26.02.2012)

OFC Besprechung mit Botschaftern in Wilhelmshaven

Die Likedeeler wurden eingeladen, zur ersten OFC-Besprechung für die Region Cuxhaven bis Emden. Dieses Treffen fand am Sonntag, den 26.02. im Marinearsenal in Wilhelmshaven statt. Eingeladen wurde von André Dirks auf der Fregatte Niedersachsen, die sich dort in einer größeren Inspektion befindet. Wegen diesem ungewöhnlichen Ort und das eine Versammlung sämtlicher Fanclubs unseres geliebten HSV stattfindet, konnten sich einige Likedeeler natürlich nicht entgehen lassen. Kurzerhand haben sich ein paar Mitglieder zusammen geschlossen, um dort zu erscheinen und andere Fan-Clubs kennen zu lernen.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Hamburger SV - FC Augsburg (17.12.2011)

Endergebnis 1:1

Dieser Beitrag enthält nur Bilder!

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

OFC Veranstaltung in Flögeln (27.11.2011)

OFC Veranstaltung in Flögeln (27.11.2011)

Am Sonntag, 27.11.2011, hatte der OFC „Die Blauen aus Neuenwalde, Flögeln und umzu“ einen Spielerbesuch vom HSV in Flögeln im Gasthaus Bensen ausgerichtet. Hierzu wurden einige befreundete OFC u.a. aus dem Nordbereich eingeladen.

Aus Cuxhaven waren Vertreter der OFC „Elbkönige“, „Elbalarm“ sowie ich von den „Likedeelern“ der Einladung gefolgt. Der Saal war bis auf den letzten Platz voll ausgelastet. Der Veranstalter bot den Gästen darüber hinaus Kaffee und Kuchen, sonstige Getränke sowie eine kleine Tombola an, bei der als Hauptgewinne zwei Fahrräder in den HSV-Farben zur Verfügung standen. Der Hamburger SV kam mit den Spielern Tomas Rincon und Heung Min Son, die vom Fan-Beauftragten Ralf Bednarek begleitet wurden.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Mitgliederversammlung (01.04.2011)

Mitgliederversammlung 01.04.2011

Am 1. April 2011 fand im Sportlerheim Brockeswalde in Cuxhaven die 1. Offizielle Mitgliederversammlung vom OFC Likedeeler statt. Neben einer Vorstellung des Clubs "Likedeeler" für die bereits eingetretenen Mitglieder sollten weitere Mitglieder für den Club begeistert werden.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Hamburger SV - 1.FC Köln (19.03.2011)

Endergebnis 6:2

Am 19.03.11 unternahmen die Likedeeler, wenn auch noch ein wenig unorganisiert, ihre erste Tour zu einem Bundesligaspiel in die IMTECH-Arena (Volksparkstadion) nach Hamburg.

Um 09.07 Uhr setzten wir, Heike, Franzi, Finn, Wölmi und Klüthen, uns mit dem Metronom von Cuxhaven aus in Richtung Hamburg in Bewegung. Im Zug wurde neben dem Fußballgeschehen auch ausführlich die weltpolitsiche Lage erörtert.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

HSV Fanclub "Likedeeler-Cuxhaven" gegründet

Das Bild zeigt die Gründungsväter und zugleich den Vorstand nach der konstituierenden Sitzung am 15.02.2011 in der Grotte!

Mit Wirkung vom 01.03.2011 sind wir nun auch durch den HSV als OFC (Offizieller Fanclub) eingetragen und anerkannt!!! Moin Moin, wir sind ein sehr junger Fanclub aus Cuxhaven. Nun es ist so, dass wir nicht der erste FC/OFC in Cuxhaven sind. Was meiner Meinung aber auch gut so ist. Unser FC besteht bislang zu 100 % aus langjährigen Freunden und Weggefährten die grösstenteils schon seit Jahren die Spiele des HSV als Dauerkarteninhaber verfolgen und zu Auswärtsspielen (Deutschland/Europa) teilweise regelmäßig mitreisen oder eben in der Runde zu Hause.

Weiterlesen: HSV Fanclub "Likedeeler-Cuxhaven" gegründet

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011