Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

Hamburger SV - Greuther Fürth (02.03.2013)

Wir hatten uns schon vor unbestimmter Zeit dazu entschlossen, mal schön zusammen mit dem Zug nach Hamburg zu fahren und ein schönes Spiel vom HSV zu sehen. Die grundsätzliche Idee war, daß wir versucht haben, so viele wie es uns möglich war an Leute zu gewinnen, um einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen. Wir waren 17 Leute. Altersklassen vom „Sechstklässler“ bis zum wohlverdienten „Rentner“ . Alle wollten ein schönes Spiel sehen und die gemeinsame Zeit mit der Hinreise, den Aufenthalt im Stadion und die Rückreise genießen.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011