Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

Abschlußgrillen

Hallo ihr Lieben,Likedeeler Cuxhaven

nach unserer doch relativ schönen/erfolgreichen Bootstour, haben wir im Vorstand beschlossen, ein Abschlußgrillen durchzuführen. Der Termin ist am Sa. den 05.07.2014 um 17:00 Uhr. Veranstaltungsort wird die "Casa del Klüthen" sein. Die Kosten der Veranstaltung werden bei ca. 0,00 € liegen. Dieses werde ich aber noch genau mit Werner absprechen.

Also: Es brauch niemand was mitbringen!

Anderslautende Meldungen werden euch ansonsten auf diesem Wege erreichen. Also anmelden.

LG Klüthen
Nur der HSV

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011