Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

Hertha BSC - Hamburger SV (24.10.2014)

Wir wollten gerne mal etwas anderes machen. Also sind wir am 24. Oktober zu viert nach Berlin gefahren. Es sollte mal etwas anderes sein, unseren HSV auswärts zu erleben. Die Hinfahrt ging schleppend voran. Bei der sechsstündigen Fahrt waren eineinhalb Stunden Stau am Walsroder Dreieck inbegriffen. Trotzdem hatten wir niemals Langweile.

Wir hatten ein Hotel direkt am Kudamm gebucht. Direkt nach der Ankunft sind wir noch über die Berühmte Meile in Berlin geschlendert um noch das eine oder andere Kaltgetränk zu uns zu nehmen.

Samstag war es dann soweit. Das Spiel von unserem Verein gegen die Hertha. Vorher sind wir aber trotz alledem ein weiteres Mal durch die Geschäfte geschlendert. Hier konnten wir schon eine Menge weiterer HSV-Fans treffen. Was wir auch sehr positiv fanden war, daß wir HSV-Fans in so ziemlich jeder Altersklasse getroffen haben.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011