Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

Unsere Mannschaft zieht nochmal an - ....und wir auch!!!!!!

 

Also, meine Freunde!!! Unser HSV bereitet sich auf die Rückrunde vor. Wir werden es auch tun. Natürlich können wir nicht selber spielen. Aber wir möchten mit der einen oder anderen Veranstaltung oder ein einfaches treffen zu mindestens mental unseren Verein und unser Hobby unterstützen.

Unser Vorhaben ist, uns ein wenig öfter zu treffen. Um auch die teilweise Leidenswege beim Fussball-schauen gemeinsam zu beschreiten. Somit möchte wir zusehen, auch über diesen Wege eine kleine Veränderung zu gestalten.

Ich selber freue mich auf die Rückrunde. Beim HSV wird es wieder super Spannend. Obwohl ich wirklich hoffe, dass unser Verein schon sehr früh in der Rückserie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird. Schauen wir mal.

Euer Präsi

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011